Flohmarkt am Samstag im Kubus

Lokales
Ursensollen
23.04.2015
1
0
Im Kubus steigt am Samstag, 25. April, wieder ein Flohmarkt. Es werden auch Privatpersonen, die schon lange ihren Dachboden oder Keller von wertvollen und ausgedienten Gegenständen befreien wollen, ausstellen.

Dekoartikel, Haushaltsgeräte, Bücher, Gläser, Porzellan, Accessoires, Spielzeug, Reitersachen, Kleidung, Schmuck etc. - alles gehört zum reichhaltigen Angebot. Von 15 bis 20 Uhr hat man die Möglichkeit, durch den Kubus und das Atrium zu bummeln und um die ausgestellten Objekte zu feilschen. Während des Verkaufs werden auch Kaffee und Kuchen sowie kleine Snacks angeboten.

Aussteller, die sich noch spontan entscheiden, können sich noch bis heute unter Telefon 09628/9239-15 anmelden. Mehr Infos unter www.kubus-buehne.de. Der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.