Hoëcker ist drin!

Lokales
Ursensollen
30.09.2014
0
0
"Hoëcker, Sie sind raus!" Dieser Spruch aus der Comedy-Serie "Switch" ist legendär. Bernhard Hoëcker ist diesmal aber drin. Im Kubus. Mit seinem Programm "Netthamseshier!".

Bernhard Hoëcker ist ein Allround-Genie. Nicht nur vor der Kamera kann er sich behaupten, sondern auch als Solokabarettist. Seit er auf der Bühne steht, stellt er Fragen zu Land und Leuten. Und dieser besondere Aspekt bildet nun die originelle Basis von "Netthamseshier!".

Jeder Ort hat für den 44-Jährigen seine Besonderheit, etwas Einmaliges. All das wird er auch in Ursensollen für das Publikum durch sein Hirn filtern. Beginn ist am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr bei freier Platzwahl. Die Karten kosten im Vorverkauf am Ticketschalter der Amberger Zeitung (Tel. 306-230) 25 Euro (ermäßigt 23) und an der Abendkasse in Ursensollen 27 Euro (25).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.