Zusammenstoß bei der Autobahnauffahrt: Sattelzug rammt Abschleppwagen

25.000 Euro Sachschaden und ein leicht Verletzter: So endete dieser Unfall an der Autobahn 6. (Bild: FFW Ursensollen)
Lokales
Ursensollen
24.09.2015
5
0
Nach Auskunft der Polizei übersah der 58-jährige Fahrer des großen Lkw das entgegenkommende Fahrzeug, als er auf die A 6 Richtung Nürnberg einbiegen wollte. Der 52 Jahre alte Mann am Steuer des Lieferwagens wurde leicht verletzt.

Bei dem Klein-Lkw handelte es sich um einen Abschleppwagen, er hatte einen Audi A6 auf der Ladefläche. Die Feuerwehr Ursensollen rückte aus, um ausgelaufenes Öl zu binden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.