Neuwahl bei der FFW Thonhausen
Anton Meier bleibt Kommandant

Vermischtes
Ursensollen
21.04.2016
29
0

Thonhausen. Die Gemeinde Ursensollen hatte die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Thonhausen zur Kommandantenwahl ins Gasthaus Stiegler geladen. Die Dienstversammlung leitete Bürgermeister Franz Mädler. Für die nächsten sechs Jahre wurde Anton Meier als Kommandant wiedergewählt. Thomas Sossau tritt die Nachfolge des bisherigen Kommandanten-Stellvertreters Joseph Prüfling an.

Bereits 25 Jahre im Dienst


Mädler bedankte sich beim bisherigen und zukünftigen Kommandanten Anton Meier für seine bereits 25-jährige Dienstzeit im Amt und die Bereitschaft, diese Aufgabe nochmals sechs Jahre zu übernehmen. Mit Thomas Sossau als zukünftigen Stellvertreter ist der Generationenwechsel eingeleitet.

Auf Wehr immer Verlass


Bürgermeister Mädler lobte auch die regen gesellschaftlichen Aktivitäten der Feuerwehr in Thonhausen unter der Leitung von Vorsitzenden Joseph Prüfling. Die Gemeinde Ursensollen ist dankbar, dass sie sich auf ihre Feuerwehren immer verlassen kann. Auch Kreisbrandrat Fredi Weiß dankte den Aktiven, allen voran, den alten und neuen Kommandanten. Er berichtete von der Arbeit der Landkreis-Führungskräfte der Feuerwehr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Thonhausen (16)FFW Thonhausen (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.