Ausflug zum Hirschpark
Senioren tanzen Cha-Cha-Cha

Freizeit
Vilseck
31.10.2016
22
0

Schlicht. Einen Kirwa-Ausflug hat der Sachausschuss der Pfarrei Schlicht organisiert. Rund 50 Interessierte nahmen daran teil. Zu ihrer Überraschung wurde ihnen gleich bei der Abfahrt ein Brezenherz umgehängt. Zunächst führte die Tour nach Hausen. Dort feierte Stadtpfarrer Johannes Kiefmann mit den Senioren einen Gottesdienst in der Kirche St. Georg. Mesner Werner Simon erläuterte die Geschichte und Besonderheiten des Gotteshauses, das im vergangenen Jahr seinen 100. Geburtstag hatte.

In der Waldschänke am Hirschpark in Heinzhof, gab es nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch einen Tanz. Der singende Wirt spielte für die Senioren auf, die fleißig Walzer, Foxtrott und Cha-Cha-Cha, aber auch Polka und Zwiefache tanzten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.