Mitglieder des Frauenbunds fertigen Kunstwerke
Kreativer Workshop

Stolz präsentieren die Frauen des KdFB Schlicht ihre Kunstwerke. Bild: ct
Freizeit
Vilseck
18.05.2017
53
0

Schlicht. 14 Frauen des Katholischen Frauenbunds Schlicht nahmen das Angebot des Blumenladens "Blumig" von Georg Hausmann in Karmensölden zu einem kreativen Workshop wahr - und sie wurden nicht enttäuscht. Nach drei Stunden fachmännischer, geduldiger und aufmunternder Anleitung hatte jede Teilnehmerin mindestens ein Kunstwerk fertig. Türkränze, Wandschmuck mit Filz, Kräutertöpfe in Eimern oder Schüsseln und große Weidenkugeln - alles eindrucksvolle Unikate und Kunstwerke - waren entstanden. Der Renner aber waren liebevoll dekorierte Kräuterschalen. Vorsichtig wurden die Kunstwerke verpackt und im Kofferraum der Autos gestapelt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.