Oberpfälzer besuchen Bayreuth
Landesgartenschau kommt sehr gut an

Mit über 60 Teilnehmer besuchte der Obst- und Gartenbau Sigl und Umgebung die Landesgartenschau in Bayreuth und die Terrassengärten in Hollfeld. Über die Resonanz freute sich OGV-Vorsitzender Armin Heuberger (links). Bild: ct
Freizeit
Vilseck
12.08.2016
30
0

Sigl. Auf sehr großes Interesse stieß das Angebot des Obst- und Gartenbauvereins Sigl und Umgebung, die Landesgartenschau in Bayreuth zu besuchen. Es waren zwei Busse notwendig, um die vielen angemeldeten Teilnehmer dorthin zu bringen. Bei angenehmen Temperaturen erkundeten die Oberpfälzer das weitläufige und sehr unterschiedlich angelegte Gartenschaugelände - sie waren sehr beeindruckt.

Nicht minder interessant waren die Terrassengärten in Hollfeld, die am Nachmittag noch besucht wurden. Eine Einkehr zum Abendessen in Horlach rundete den erlebnisreichen Tag des OGV ab.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.