Schlichter Musikantenstammtisch im Zeichen des Faschings
Fleißig getanzt

Beim Musikantenstammtisch trat Siegfried Gräz mit dem singenden Wirt Christian Ströll auf. Bild: zip
Kultur
Vilseck
09.02.2016
131
0

Schlicht. Lustig ging es zu beim Faschings-Musikantenstammtisch im Gasthof Ströll. Die meisten Interpreten und Besucher kamen kostümiert. Zu den zünftigen Klängen der 19 Musikanten wurde fleißig getanzt und geschunkelt.

Den Auftakt machte die Schlichter Rentnerband mit Hans Hufsky, Georg Presl, Hans Reinhardt, Karl Kreuzer, Alois Trettenbach, Reinhard Wiesmeth, Hans Nettl und Sepp Ertl. In Schlicht mittlerweile wohlbekannt sind Georg Roth, Eberhard Glöggler, Hans Rieger, Sepp Hausner, Gisela Pretsch, Manfred Dellinger, Claudia Wittl, Franz Meier, Heinz Kellermann und auch Dieter Paulus mit seiner Ratsche.

Mit Siegfried Gräz griff sogar ein Übernachtungsgast aus dem Ströll-Wirtshaus zur Gitarre und gab alte Schlager zum Besten. Da stimmte Gastwirt Christian Ströll natürlich mit ein. Der nächste Musikantenstammtisch in Schlicht findet am Donnerstag, 18. Februar, um 19.30 Uhr statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Musikantenstammtisch Schlicht (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.