Anton Wiesnet (85) Gründungsmitglied des Musikvereins
Seit Anbeginn dabei

Lokales
Vilseck
07.04.2015
1
0
85. Geburtstag feierte Anton Wiesnet aus Vilseck, wozu ihm 2. Bürgermeister Thorsten Grädler gratulierte.

Beim Telegrafenamt

Der Jubilar kam in Nürnberg zur Welt und wuchs in Amberg auf. Ab 1944 arbeitete er beim Telegrafenamt in Nürnberg, wo er bis zu seiner Pensionierung vor 23 Jahren beschäftigt war. Im Jahr 1958 heiratete er Ella Bauer, die aus der Stadt Vilseck stammt. Das Ehepaar bekam drei Kinder. Ganz besonders viel Freude hat der Jubilar an seinen sieben Enkelkindern.

Sehr viele Reisen

Anton Wiesnet ist Gründungsmitglied des Musikvereins Vilseck, mit dem er im Jahr 2017 das 50-jährige Bestehen feiern kann. Mit dem Musikverein unternahm das Ehepaar Wiesnet auch sehr viele Reisen in aller Herren Länder.

Seit über 65 Jahren ist der Vilsecker Gewerkschaftsmitglied.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.