Ausgelassene Stimmung im Seniorenheim

Lokales
Vilseck
15.07.2015
0
0
Ausgelassene Stimmung und gute Laune herrschten beim Sommerfest im BRK-Seniorenheim Vilseck. Das Personal hatten für alles gesorgt, was zu einem gemütlichen Nachmittag gehört. Zunächst wurden Kaffee und Backwaren gereicht. Danach heizten die Mitglieder des Löwen-Fanclubs ihren Grill an und boten Deftiges aller Art an.

In gewohnt zünftiger Manier spielte die Schlichter Rentnerband unter Leitung von Hans Hufsky auf, die quasi schon als Hausmusik bezeichnet werden kann. Besonders freuten sich die Heimbewohner über die tänzerischen Darbietungen der Mädchen und Buben des BRK-Kindergartens Sorghof.

Chorleiter Heinz Krob hatte flotte Lieser ausgesucht, die vom Kirchenchor Schlicht gekonnt vorgetragen wurden. Die jüngsten Besucher hatten viel Spaß auf dem Spieleparcours und beim Streicheln der kleinen Kaninchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.