Babette Regler feiert 90. Geburtstag
Bald elf Urenkel

Lokales
Vilseck
07.03.2015
0
0
Zum 90. Geburtstag konnte Bürgermeister Hans-Martin Schertl Babette Regler aus Schlicht gratulieren. Er wünschte der geistig sehr rüstigen Jubilarin weiterhin viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie.

Babette Regler, eine geborene Ringer, ist in Schlicht zur Welt gekommen. Sie wuchs mit einer Schwester auf. 1939 begann sie eine Schneiderlehre in Vilseck. Danach kam sie zum Arbeitsdienst und wurde schließlich zum Kriegsdienst eingezogen, wo sie im Funk- und Fernmeldebereich eingesetzt wurde.

Im Jahr 1950 heiratete sie Fritz Regler, der 1993 verstorben ist. Das Ehepaar bekam drei Kinder, ein Sohn ist im Jahr 2003 verstorben. Besonders freut sich die Jubilarin über ihre neun Enkel und acht Urenkel. Die Zahl der Urenkel wird sich bald auf elf erhöhen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.