Bei Kanutour Teamgeist nötig

Lokales
Vilseck
21.08.2015
0
0
Ins hessische Willingen machten sich 34 Ministranten aus Vilseck und Sorghof auf. Bei ihrer Fahrt hatten sie nicht nur viel Spaß, auch Teamwork war gefordert. Pfarrer Dietmar Schindler hatte die Buskosten übernommen. Zum Einstieg war bei der Kanutour auf dem Diemelsee schon mal Gemeinschaftsgeist gefragt. Interessant wurde es bei der Geo-Cache-Tour, bei der jede Gruppe mit einem GPS-Gerät nach vier Punkten im Wald suchen musste. Am Ziel wartete eine riesige Schatzkiste mit Süßigkeiten. Groß war die Gaudi auf Sommerrodelbahn und Abenteuergolfplatz. Auch einen Klettergarten gab es in der Nähe. Die Abende klangen am Lagerfeuer aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.