Der fliegende Kindergarten

Der fliegende Kindergarten (rha) Ihren Zweck haben sie erfüllt: Die Container, in denen der Kindergarten St. Josef fast neun Monate untergebracht war. Nun wurden die Übergangsquartiere von der Lieferfirma wieder abtransportiert. Wenn auch das Ausweich-Domizil im Garten des BRK-Seniorenheims eine gute Lösung für alle Beteiligten war, so sind die Kinder und das Personal nun doch froh, wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu sein. Das Kindergartengebäude in der Breslauer Straße wurde aufwendig saniert und no
Lokales
Vilseck
16.01.2015
0
0
Ihren Zweck haben sie erfüllt: Die Container, in denen der Kindergarten St. Josef fast neun Monate untergebracht war. Nun wurden die Übergangsquartiere von der Lieferfirma wieder abtransportiert. Wenn auch das Ausweich-Domizil im Garten des BRK-Seniorenheims eine gute Lösung für alle Beteiligten war, so sind die Kinder und das Personal nun doch froh, wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu sein. Das Kindergartengebäude in der Breslauer Straße wurde aufwendig saniert und noch vor Weihnachten wieder bezogen. Die Einweihung steht in einigen Monaten nach der Fertigstellung der Außenanlagen auf dem Programm. Bild: rha
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.