Der Schießleiter beweist die sicherste Hand

Lokales
Vilseck
05.06.2015
0
0
(smr) Eine große Anzahl von Geld- und Sachpreisen spendeten die Mitglieder der Schützengesellschaft 1538 Tell, die in den Monaten April und Mai Geburtstag hatten. Dafür bedankte sich Schützenmeister Georg Schmer bei Rosi und Dominik Müller, Günter Engelhardt, Alfred und Nadine Hertl, Wolfgang und Renate Moll, Günther Strobl und Melanie Hertl.

Für jeden ein Preis

An mehreren Schießabenden ermittelten die Tell-Schützen die Gewinner des Geburtstagsschießens. Mit einem hervorragenden 22,6-Teiler ging Schießleiter Georg Pickelmann als Sieger hervor. Hinter ihm folgten auf den Rängen zwei bis sechs Josef Singer (36,6), Elke Uebler (57,4), Günter Kaczorowski (79), Ingrid Schmer (82,6) und Katrin Specht (93,7).

Selbst der letztplatzierte Teilnehmer konnte sich noch seinen Gewinn am Gabentisch aussuchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.