Illustrer Ausflug nach Südtirol

Lokales
Vilseck
23.06.2015
0
0
Die Feuerwehr von Sorghof pflegt regelmäßige Vereinsausflüge. Großes Lob erntete der Kassier und Reiseleiter Helmut Weiß auch in diesem Jahr. Er hatte erneut die Initiative für ein gelungenes Gemeinschaftserlebnis ergriffen, das 45 Reiselustige nach Südtirol führte.

Über München, Kufstein, den Brenner und Meran wurde das malerische St. Georgen bei Schenna angesteuert. Schon der Blick von der Hotelterrasse aus erschloss ein imposantes Panorama. Eine Bergtour am nächsten Morgen verlangte den Teilnehmern bei großer Hitze viel ab. Doch danach ging es - begleitet von zwei Musikanten - umso gemütlicher auf dem Zmailerhof zu.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.