Jagdgenossenschaft spendet für Kirchenrenovierung
Weiterer Baustein

Lokales
Vilseck
05.06.2015
0
0
Mit großer Freude nahm Pfarrer Dietmar Schindler eine Spende über 500 Euro für die Kirchenrenovierung entgegen, die die Jagdgenossenschaft Vilseck aus der Jagdpacht 2014/15 überreichte. Die Mitglieder brachten so ihre Verbundenheit zur Pfarrei zum Ausdruck.

"Ich freue mich über jeden Betrag, der auch nach der Renovierung noch eingeht, denn der Eigenanteil, den die Pfarrei aufbringen muss, ist noch nicht erreicht", beteuerte der Geistliche. Kirchenpfleger Thomas Pröls dankte den Jagdgenossen mit einem Stifterbrief.

Jagdgenossenschafts-Vorsitzender Ägidius Weiß und Kassier Siegfried Müller übergaben des Weiteren einen Betrag von 200 Euro an Marlies Rumpler für den Fronleichnamsaltar in der Herrengasse.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.