Kinder sind im "Traum-Raum" ganz Ohr

Geschichten vorgelesen zu bekommen ist immer noch ein Wohltat für Kinderohren. Bild: ct
Lokales
Vilseck
31.03.2016
13
0
Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages wurde im Kindergarten St. Martin in Schlicht ausgiebig geschmökert.

Es wurden Mütter und Großmütter eingeladen, um den Kindern Geschichten vorzulesen. In einer gemütlichen Atmosphäre saßen die Kinder im "Traum-Raum" und lauschten den Geschichten, die ihnen erzählt wurden. Anschließend berichteten die Kinder offenbar sehr beeindruckt und überaus fröhlich von dem Erlebnis.

Gemeinsam mit den Vorlesern wurde beschlossen, diesen Geschichtentag regelmäßig zu wiederholen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kindergarten St. Martin (21)Traum-Raum (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.