Konzentrierte Bingo-Spieler

Beim Bingo-Abend der Pferdefreunde durften sich viele Teilnehmer über tolle Gewinne freuen. Besonderes Glück hatte Carmen Götz (Vierte von links). Bild: rha
Lokales
Vilseck
24.10.2015
4
0
"Bingo, Bingo!", so erklang es immer wieder im FV-Sportheim, wo sich die Pferdefreunde zu ihrem gern besuchten und bewährten Gesellschaftsspiele-Abend versammelt hatten. Die Teilnehmer heimsten dabei viele schöne Preise ein, die Gönner des Vereins gespendet hatten. Nach der Begrüßung durch Vorsitzende Marianne Weiß war Konzentration gefragt, um nur ja keine Zahl zu übersehen. Eine Extra-Runde machte besonders viel Spaß, denn dabei konnte ein Auto für ein ganzes Wochenende gewonnen werden. Carmen Götz war die Glückliche, die sich darüber sehr freute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.