Metzgerei Eschenwecker ehrt Mitarbeiter
Jahrzehnte treu

Lokales
Vilseck
28.11.2015
27
0
Handwerk hat goldenen Boden! Das gilt in Vilseck besonders für die Metzgerei Eschenwecker in der Grabenstraße, die dort seit vielen Jahren Aushängeschild für das Metzgerhandwerk ist. Franz Eschenwecker jun. weiß zu schätzen, was er an seinen Mitarbeitern hat. Dies war auch der Grund, sie zu ehren und zu verabschieden. Hans Masek wurde aus gesundheitlichen Gründen nach 27-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Weitere Mitarbeiter, die teilweise schon im Betrieb gelernt hatten, wurden für ihre Treue geehrt. Der Firmenchef dankte besonders für die stets gute Zusammenarbeit. Hier zeige sich, dass sich Handwerksbetriebe auch heute noch behaupten könnten, betonte er.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.