Postfiliale bereits 15 Jahre in der Bahnhofstraße
Guter Ersatz

Lokales
Vilseck
28.03.2015
1
0
Schon 15 Jahre ist das Postamt an der Schlichter Straße für den Kundenverkehr geschlossen, ess wird noch für die Brief- und Paketverteilung genutzt. Die Bevölkerung braucht aber deshalb keine weiten Wege in Sachen Post-Dienstleistungen zu gehen, denn Sieglinde Göppner bietet allen Kunden in ihrer Postagentur in der Bahnhofstraße 3 den selben, guten Service.

Ihr zur Seite stehen vier qualifizierte Mitarbeiterinnen, die natürlich auch im Zeitschriften- und Schreibwarengeschäft, das der Postfiliale angeschlossen ist, ihren Dienst tun.

Wichtig ist für Sieglinde Göppner auch, dass sie mit den Vermietern, der Familie Hasenstab, gut klarkommt. Das war für alle ein Grund, auf das 15-jährige Bestehen und auf weitere gute Einvernehmlichkeit anzustoßen.

Auch Vilsecks Bürgermeister Hans-Martin Schertl zählte zu den Gratulanten, ebenso der Gebietsleiter der Deutschen Post, Reinhard Schnurrer, und der Vor-Ort-Betreuer Heinz Winklmüller.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.