Sanierung voll im Zeitplan

Die Sanierung der Kindertagesstätte wird voraussichtlich noch drei Monate dauern. Vor Weihnachten soll aber umgezogen werden. Bis dahin werden die Mädchen und Buben in Containern betreut. Bild: rha
Lokales
Vilseck
30.09.2014
0
0
Seit drei Monaten ist die Kindertagesstätte St. Josef eine Baustelle. Und voraussichtlich wird sie es ,wie vorgesehen, noch drei weitere Monate sein. Die Arbeiter sind zügig vorangekommen, die Maßnahme liegt im Zeitplan und finanziellen Rahmen. Kirchenverwaltung und Architekt Johann Ernst hoffen, dass der Umzug von der Containeranlage in das sanierte Gebäude bis Weihnachten möglich ist. Darauf freuen sich auch die Erzieherinnen, die Eltern und natürlich die Kinder.

Mit den Arbeiten an den Außenanlagen kann ebenfalls noch heuer begonnen werden. Die Fertigstellung wird jedoch erst im Frühjahr 2015 erfolgen. So darf sich die Wippe getrost auf den Winterschlaf vorbereiten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.