Sturm auf die schwimmenden Palmen

Ein Riesentrubel herrschte in den Becken beim Vilsecker Badfest. Bild: hfz
Lokales
Vilseck
14.08.2015
0
0
Kinder außer Rand und Band: Beim Badfest der Wasserwacht Vilseck konnte sich der Nachwuchs in den Becken so richtig austoben. Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten für tropisches Flair.

Erst ging es beim Schnuppertauchen unters Wasser. Dabei gab es Andrang ohne Ende, selbst Erwachsene versuchten sich daran. Die große Schwimminsel war so dicht belagert, das man sie teilweise nicht einmal mehr sehen konnte, geschweige denn darauf sitzen. Auch die kleinen schwimmenden Palmen waren sehr begehrt.

Für die Eltern und die eher Sportlichen waren Aquagymnastik und -jogging geboten. Und zu guter Letzt stand Schwimmen unter Flutlicht auf dem Programm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.