Treue Mitglieder ehrte der CSU-Ortsverband Vilseck bei seinem Sommerfest. Auch Frauen- und Junge Union feierten mit.
CSU: "Nur gemeinsam stark"

Lokales
Vilseck
14.08.2015
1
0
Das Fest ging im Gasthof Angerer über die Bühne. Vorsitzender Josef Amann zeigte sich stolz auf den Zusammenhalt der Verbände. "Nur gemeinsam kann die CSU etwas bewegen", stellte er fest.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Altbürgermeister und Ehrenmitglied Richard Schlicht ausgezeichnet. Josef Amann wies darauf hin, dass Schlicht nicht nur für den Ortsverband einiges geleistet, sondern als Bürgermeister und Stadtrat zum Wohle Vilsecks gehandelt habe. Für 45 Jahre Treue wurden Martin Kohl, Siegfried Müller und Lampert Willax geehrt. Auf 40 Jahre kamen Josef Schönl, Josef Pröls, Florian Winkelmaier, Rudi Stopfer und Josef Lindner. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Adolf Seegerer jun. geehrt. Der ehemalige stellvertretende Vorsitzende Georg Schmer blickt auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurück. Thomas Willax, Herbert Zeitler und Heinrich Engelhardt gehören seit 20 Jahren der CSU an. Der Landtagsabgeordnete und CSU-Kreisvorsitzende Harald Schwartz würdigte abschließend die Treue der Geehrten.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.