Wunsch für die nächste Wahl

Die CSU hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Bild von links: Josef Finster, Peter Winter, Frauenunions-Vorsitzende Waldtraud Schlicht, Johann Maul, Thomas Weiß, Vorsitzender Josef Amann, Ludwig Pröls, Sabine Kederer, Jonas Dittrich, Heinrich Engelhard und Patrick Merkl. Bild: hfz
Lokales
Vilseck
10.04.2015
3
0

Nach zwei Jahren standen wieder einmal Wahlen bei der CSU Vilseck an - mit dem Ergebnis, dass Vorsitzender Josef Amann den Ortsverband weiterhin führt. Doch für die nächste Wahl hat er bereits einen Wunsch.

Die Mitglieder der CSU trafen sich im Gasthof Angerer zu ihrer Jahreshauptversammlung. Dabei bestätigten sie Vorsitzenden Josef Amann im Amt. Dieser erklärte, dass er die Aufgabe mit viel Freude für die nächsten beiden Jahre machen werde. Jedoch betonte er auch eines: Es wäre schön, wenn sich in zwei Jahren ein Nachfolger finden würde.

Als Stellvertreter von Amann wurden Johann Maul in seinem Amt bestätigt und Sabine Kederer neu gewählt. Als Schatzmeister fungiert weiterhin Stadtrat Ludwig Pröls. Jonas Dittrich wurde erneut zum Schriftführer gewählt. Beisitzer sind Patrick Merkl, Peter Winter, Heinrich Englhard, Josef Finster und Thomas Weiß. Die Kasse prüfen Rudi Stopfer und Heinrich Deinzer. Josef Amann freute sich, dass mit Sabine Kederer eine Frau im Vorstand ist und mit Jonas Dittrich und Patrick Merkl zwei Mitglieder der Jungen Union in der Führungsriege integriert wurden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.