Vilsecker Bauhof erhält neuen Lader
Investition von 74 000 Euro

Politik
Vilseck
03.05.2016
31
0

Mit noch mehr Freude gehen die Arbeiter des städtischen Bauhofs nun an ihr tägliches Werk, haben sie doch einen neuen Caterpillar-Lader erhalten. Das Fahrzeug wurde als Ersatz für den 16 Jahre alten Fendt beschafft, der sehr reparaturanfällig war. Die Stadt hat für das neue, technisch hochwertige Fahrzeug 74 000 Euro aufgewendet. Auf dem Bild (von links): Stefan Wismeth, Michel Göttlinger, Michael Ruppert, Bürgermeister Hans-Martin Schertl, Bauamtsleiter Stefan Ertl und Vorarbeiter Armin Heuberger. Bild: zip

Weitere Beiträge zu den Themen: Bauhof Vilseck (4)Lader (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.