20-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Corsa landet im Graben

Nach dem Überschlag war der Opel Corsa einigermaßen demoliert. Die Fahrerin kam aber mit leichten Verletzungen davon. Bild: gf
Vermischtes
Vilseck
17.12.2015
111
0
Ebersbach. Prellungen und Schürfwunden erlitt eine 20-Jährige, die sich am Donnerstagabend auf der St 2123 mit ihrem Opel Corsa überschlug. Von Großschönbrunn kommend geriet sie auf der abschüssigen und kurvenreichen Straße kurz vor Ebersbach nach rechts auf das Bankett. Der Kleinwagen kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Die junge Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Sulzbach-Rosenberg gebracht. Die Feuerwehren aus Vilseck und Ebersbach regelten den Verkehr und reinigten die Fahrbahn. Der Schaden am Corsa wird auf 5000 Euro geschätzt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Unfall (823)Großschönbrunn (121)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.