Bockbierfest im Seniorenheim
Bier schmeckt, Stimmung steigt

Für Stimmung und gute Unterhaltung sorgten beim Bockbierfest im BRK-Seniorenheim auch Musikant Hans Rieger und Stimmungskanone Gisela Weiß. Bild: rha
Vermischtes
Vilseck
14.03.2016
15
0

Wenn man einen eigenen Hausmusikanten hat, ist es nicht schwer, Feste zu feiern. Auch in der Fastenzeit, in der das jährliche Bockbierfest im BRK-Seniorenheim St. Ägidius auf dem Programm steht.

Dort war wieder alles vorhanden, was dazugehört: süffiges Bier, diverse andere Getränke, Brezen, Obatzda und eben zünftige Musik von Hans Rieger. Zu seinen Akkordeonklängen wurde gesungen und geschunkelt.

Mit Gisela Weiß, die zusätzlich für Stimmung sorgte, hatte das Heimpersonal wie immer die richtige Frau an Riegers Seite. Auch Gäste, die gekommen waren, ließen sich mit einbeziehen und sich nicht lumpen, das Fest mitzugestalten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.