Bürgermeister löst beim Musikantenstammtisch Versprechen ein
Schertl hebt zum Singen an

Zahlreiche Musikanten spielten beim Musikantenstammtisch im Gasthof Ströll in Schlicht auf. Unter ihnen waren Hans Kiener, Nicole Reithmaier, Sepp Hausner Manfred und Edeltraud Reithmaier (von links). Bild: zip
Vermischtes
Vilseck
31.03.2016
13
0
Schlicht. Voll besetzt war der Saal des Gasthofes Ströll in Schlicht beim Musikantenstammtisch. Neben zahlreichen Zuhörern, unter anderem dem Club 60plus aus Sulzbach-Rosenberg, konnte Organisatorin Inge Zippe 31 Interpreten begrüßen. Sie spielten in verschiedenen Besetzungen auf. Darunter waren Rudi und Milada Rehòr, die bis aus der Tschechischen Republik angereist waren. Zum Schluss der ersten Runde gab es noch eine Überraschung. Bürgermeister Hans-Martin Schertl löste ein Versprechen ein, das er anlässlich des runden Geburtstages von Gisela Pretsch gegeben hatte: Er trat zusammen mit Pretsch als Gesangsduo auf, begleitet von Hans Rieger und Sepp Hausner. Das außergewöhnliche Gesangspaar bekam großen Applaus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schlicht (892)Musikantenstammtisch (23)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.