Flott auf dem E-Bike
Gratulation zum 80. Geburtstag von Adolf Lindner

Zum 80. Geburtstag gratulierte 2. Bürgermeister Thorsten Grädler Adolf Lindner aus Vilseck. Bild: zip
Vermischtes
Vilseck
19.02.2016
64
0

Seinen 80. Geburtstag feierte bei guter Gesundheit Adolf Lindner aus Vilseck. 2. Bürgermeister Thorsten Grädler überbrachte die Glückwünsche der Stadt und wünschte dem Jubilar noch viele schöne Jahre an der Seite seiner Frau.

Vier Enkelkinder


Adolf Linder ist ein gebürtiger Vilsecker. Er wuchs zusammen mit sieben Geschwistern auf. Nach der Schule lernte er Schlosser.

Später war er im Südlager, in der Auto-Werkstatt Zinkl in Amberg, bei den Rino-Werken, in der Panzerwerkstatt im Südlager und zuletzt bei der Ziegelei Merkl beschäftigt. Mit 61 Jahren ging er in den vorzeitigen Ruhestand. Mit seiner Frau Elisabeth, geborene Weber aus Sorghof, ist er seit 1962 verheiratet. Das Ehepaar bekam zwei Söhne.

Inzwischen freut sich der Jubilar besonders über seine vier Enkelkinder, die den Opa regelmäßig besuchen. Am liebsten ist Adolf Linder inzwischen mit seinem E-Bike unterwegs, was ihm nun viel leichter fällt als das Laufen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (456)Lindner (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.