Förderkreis des BRK-Kindergartens Sorghof tagt
Viel Lob für die Arbeit

Der Förderkreis der Kindertagesstätte Sorghof wählte einen neuen Vorstand (von links): Kassenverwalterin Andrea Fischer, Kita-Leiterin Agnes Strobl, Vorsitzende Stefanie Engelhardt, die neue Schriftführerin Stefanie Specht, 2. Vorsitzende Manuela Merkl und die ausgeschiedene Schriftführerin Tanja Kopp. Bild: zip
Vermischtes
Vilseck
09.12.2015
24
0

Stefanie Specht heißt die neue Schriftführerin beim Förderkreis des BRK-Kindergartens Sorghof. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Sorghof. Die Jahreshauptversammlung war gut besucht. Vorsitzende Stefanie Engelhardt sprach einleitende Worte.

Neue Schriftführerin


Kassenverwalterin Andrea Fischer gab ihren Jahresbericht und ging dabei auf Austritte, Neuzugänge, Anschaffungen und erhaltene Spenden ein. Weiterhin wurden Anträge und anstehende Anschaffungen besprochen. Kindergartenleiterin Agnes Strobl äußerte sich sehr positiv über den Förderverein und dessen Arbeit.

Schriftführerin Tanja Kopp wurde verabschiedet, sie steht nicht länger für dieses Amt zur Verfügung. Zu ihrer Nachfolgerin wurde Stefanie Specht bestimmt.

Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Posten bestätigt. Vorsitzende Stefanie Engelhardt hoffte weiterhin auf die Spendenbereitschaft der örtlichen Unternehmen und Organisationen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.