In Vilseck Charity-Aktion zugunsten des Vereins Socialis for the Gambia
Schweiß fließt für guten Zweck

25 Teilnehmer trainierten ihre Fitness zugunsten der Hilfsorganisation Socialis for the Gambia. Bild: bk
Vermischtes
Vilseck
15.02.2016
34
0

Ein voller Erfolg war die von Katharina Engelhardt organisierte Charity-Aktion zugunsten des Vereins Socialis for the Gambia. 25 Teilnehmer füllten den Trainingstag in Heringnohe mit Leben und Energie. Im 20-Minuten-Takt konnte man verschiedene Kursarten ausprobieren, wie Kick-Boxen und Step-Aerobic, Body-Styling, Cantienica, Rücken fit oder Teamwork-Training.

In den Pausen stellte Vorsitzende Inge Iberl Socialis for the Gambia mit Sitz in Freihung vor. Der Verein unterhält im westafrikanischen Kleinstaat eine Schule für rund 600 Kinder und zwei Ausbildungszentren für 80 junge Leute, die dort Berufe erlernen. Der Verein präsentierte sich mit Holzschnitzereien, Schmuck und selbstgenähten Taschen aus der gambischen Schneiderei. An Spenden kamen 815 Euro zusammen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.