Jahrelang in Verwaltung des Kindergartens Vilseck
Therese Kellner geehrt

Viele Dankesworte gab es für Therese Kellner (Zweite von rechts) von Pfarrvikar Hruday Madanu, Kirchenpfleger Thomas Pröls und Stadtpfarrer Johannes Kiefmann (von links). Bild: hfz
Vermischtes
Vilseck
23.05.2016
21
0

Bei einem Mittagessen im Gasthof Ströll wurde Therese Kellner besonders geehrt. Stadtpfarrer Johannes Kiefmann, Pfarrvikar Hruday Madanu und Kirchenpfleger Thomas Pröls würdigten ihr jahrelanges Wirken in der Verwaltung des Kindergartens Vilseck und sprachen ihr ihren Dank dafür aus, verbunden mit den besten Wünschen für ihren weiteren Lebensweg.

Der Kindergarten selbst wird noch gesondert von seiner treuen ehrenamtlichen Mitarbeiterin Abschied nehmen. Sie bleibt ja der Pfarrei erhalten in der Funktion als Kommunionhelferin und als Einteilerin der verschiedenen Dienste der Pfarrei.

Stadtpfarrer Kiefmann sprach am Ende das "Ad multos annos!"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.