KAB Schlicht zeichnet treue Mitglieder aus
Für Jubilare Ehrennadel, Urkunde und Kreuz

Vermischtes
Vilseck
16.03.2016
13
0

Schlicht. Nachdem sie bei der Jahreshauptversammlung an der Teilnahme verhindert waren, ehrten Vorstandssprecher Hans Ludwig Adam (links) und Präses Johannes Kiefmann (rechts) im Nachhinein im Pfarrheim zwei langjährige Mitglieder der KAB Schlicht. Werner Prechtl (Zweiter von links) hält seit 25 Jahren dem Verein die Treue, wofür ihm mit Urkunde, der KAB-Ehrennadel in Silber und dem KAB-Kreuz als Geschenk gedankt wurde. Gar 60 Jahre ist Hans Hufsky (Dritter von links) schon Mitglied, er hat den Ortsverband entscheidend mit geprägt. Nicht nur als Dirigent der aus der KAB hervorgegangenen Werkvolkkapelle Schlicht, deren Ehrendirigent er inzwischen ist, hat er sich große Verdienste erworben. Darüber hinaus arbeitete er über 22 Jahre im Vorstand der KAB aktiv mit - "durchaus kritisch, aber immer konstruktiv", so der Vorstandssprecher. Als Dank für diese außergewöhnliche Leistung und Treue erhielt Hans Hufsky neben der Urkunde ein handgeschnitztes Holzkreuz. Bild: ct

Weitere Beiträge zu den Themen: Ehrungen (539)KAB Schlicht (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.