Kameradschaftsabend der Schönlinder Feuerwehr
Auf Karriereleiter__eine Stufe weiter

Vermischtes
Vilseck
31.12.2015
19
0

Schönlind. Treue Kameraden ehrte die Feuerwehr Schönlind an ihrem Kameradschaftsabend und übergab Abzeichen. Ein Essen und eine Präsentation mit Bildern aus dem vergangenen Vereins- und Einsatzjahr sorgten für beste Laune.

Für den das gesamte Jahr über gezeigten Einsatz bedankten sich stellvertretender Bürgermeister Thorsten Grädler und Kreisbrandinspektor Karl Luber bei den Aktiven.

Die Jugendlichen, die am Beginn der Karriereleiter stehen, legten den Wissenstest der Stufe II ab. Am anderen Ende angelangt sind schon die Kameraden, die die letzte Stufe VI der Leistungsprüfung bestanden haben.

Ehrungen für aktiven Dienst konnten Herbert Englhardt (25 Jahre) und Ewald Kugler (40 Jahre) entgegennehmen. Dieser ist wie Horst Hirschmann seit 40 Jahren auch Mitglied im Feuerwehrverein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1105)Schönlind (51)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.