Kunsthandwerker- und Erlebnismarkt im Gutshof Heringnohe
Kreatives für Haus und Garten

Schöne Sachen für Haus und Garten boten 25 Aussteller beim Hoffest auf Gut Heringnohe an. Bild: er
Vermischtes
Vilseck
07.07.2016
38
0

Sorghof. Wer sich für Kunsthandwerk interessiert, sich an schönen Dingen für Haus und Garten erfreuen kann, eine kreative Anregung mit nach Hause nehmen oder sich eine kulinarische Köstlichkeit schmecken lassen wollte, der war beim Fest im Gutshof Heringnohe an der richtigen Adresse. Groß war die Schar der Besucher, die sich beim Kunsthandwerker- und Erlebnismarkt einfanden und sich sehr angetan zeigten vom Ambiente und Charme des Gutshofes der Familie Götz, der sich fein herausgeputzt präsentierte. Die 25 Aussteller präsentierten ein breitgefächertes, hochwertiges Warenangebot.

Für Essen und Getränke sorgten der Kirwaverein Sorghof und die JFG Obere Vils, die den Kaffee- und Kuchenstand betreute. Ein Grillteam bot Spezialitäten wie Wildgulasch, -bratwürste und -hamburger sowie Fisch vom Grill und geräuchert an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kunsthandwerkermarkt (3)Gutshof Heringnohe (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.