Mädchen und Buben des BRK-Kindergartens Sorghof absolvieren Englisch-Kurs
Zum Abschluss Doktorhüte für die Schlauen Tiger

Vermischtes
Vilseck
08.08.2016
7
0

Sorghof. Der Englisch-Kurs für die Schlauen Tiger (Vorschulkinder) gehört für die Mädchen und Buben des BRK-Kindergartens Sorghof schon seit vielen Jahren dazu. Heuer war er angelehnt an das Konzept "Very first steps in English".

Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei, wurde ihnen die englische Sprache doch von Erzieherin Silke Herbst auf spielerische Art näher gebracht. Auch Lieder durften natürlich nicht fehlen. In der letzten Stunde vor der Sommerpause präsentierten die Kinder das Gelernte ihren Eltern. Herbst hatte dafür Ideen der Kinder aufgegriffen und eine abwechslungsreiche Stunde zusammengestellt. Jedes Kind bekam ein Zertifikat und einen Doktorhut. bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.