Mama und Papa basteln in der Kita mit
Ein Tag im Farbenzauber

Vermischtes
Vilseck
02.03.2016
8
0

Sorghof. Ein Tag im Farbenzauber, hieß es in der BRK-Kindertagesstätte St. Barbara Sorghof. Dazu waren auch Erwachsene zum Eltern-Kind-Aktionstag eingeladen. Die Erzieherinnen hatten ein abwechslungsreiches Programm für den Vormittag vorbereitet. Da gab es T-Shirt-Batiken, Basteln, eine Malgeschichte und zur Entspannung eine Handmassage. Stärken konnten sich alle am gesunden Büfett, das von der Kita und dem Elternbeirat vorbereitet wurde. "Ein Vormittag zum Genießen für Eltern und Kinder, der von beiden Seiten gerne angenommen wurde und so zu einem besonderen Erlebnis für alle wurde", sagten die Organisatoren unisono. Bild: zip

Weitere Beiträge zu den Themen: Kindergarten (216)Basteln (27)Eltern (197)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.