Margareth Hierold feiert ihren 90. Geburtstag
Viele Gratulanten

90. alt wurde Margareth Hierold, die im Seniorenheim Lebenszentrum wohnt. Bürgermeister Hans-Martin Schertl und Heimleiterin Ingeburg Dolles gratulierten. Bild: zip
Vermischtes
Vilseck
22.04.2016
40
0

Schlicht. Zum 90. Geburtstag gratulierte Bürgermeister Hans-Martin Schertl Margareth Hierold, geborene Schaffner. Die Jubilarin wohnt seit 14 Jahren im Seniorenheim Lebenszentrum in Schlicht.

Hierold kam in Michelfeld zur Welt, wuchs dort mit sechs Geschwistern auf. Die Jubilarin hatte drei Kinder, ein Sohn ist vor elf Jahren verstorben. 1970 heiratete sie Georg Hierold, der 2009 starb. Seine letzten Jahre verbrachte er mit seiner Ehefrau im Lebenszentrum.

Zu ihrem hohen Geburtstag stellten sich zahlreiche Verwandte ein. Besonders freute sie sich aber über die Glückwünsche ihrer vier Enkel und zwei Urenkel. Für die katholische Kirchenverwaltung gratulierte Sophie Klier. Auch die Heimleiterin Ingeburg Dolles und das Pflegepersonal schlossen sich dem an.
Weitere Beiträge zu den Themen: 90. Geburtstag (99)Margareth Hierold (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.