Pfarrgemeinderat Schlicht spendiert Kindertagesstätte Krippenwagen
Geschützt unterwegs

Pfarrer Johannes Kiefmann (links) segnete im Beisein der Kinder, von Kita-Leiterin Gabriele Meiser (rechts vorn), Krippenleiterin Sandra Rodriguez (rechts hinten), der Erzieherinnen Monika Krieger (links vorn) und Elfriede Timm (links hinten) den Krippenwagen. Pfarrgemeinderatssprecher Norbert Klier (rechts) übergab ihn seiner Bestimmung. Bild: ct
Vermischtes
Vilseck
02.02.2016
96
0

Schlicht. Große Freude herrschte bei den Erzieherinnen der Kindertagesstätte St. Martin Schlicht, konnten sie doch den lang gewünschten Krippenwagen entgegennehmen und vorstellen.

Gerade bei nasser und kalter Witterung erachten sie diesen als ideal. Kommen doch so die Kleinen auch an diesen Tagen an die frische Luft, ohne auf dem Boden sitzen oder krabbeln zu müssen. Mit jeweils sechs Kindern kann eine Ausfahrt unternommen werden.

Der Pfarrgemeinderat Schlicht hatte die Bitte der Erzieherinnen gern aufgenommen, die Anschaffung eines solchen Gefährts zu unterstützen, und übernahm die Kosten dafür.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.