Sachschaden von 30 Euro
Nächtliche Attacke auf Gartenzwerg

Symbolbild. (Foto: privat)
Vermischtes
Vilseck
13.06.2016
581
0

Er stand friedlich auf seinem Briefkasten und wurde Opfer einer hinterhältigen Attacke: In der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 24 und 5 Uhr, zerstörte ein bislang unbekannter Täter in Vilseck/Axtheid einen Gartenzwerg, der auf einem Briefkasten aufgebracht war. Dies teilte die Polizei am Montag mit.

Der Briekasten selbst sei unversehrt geblieben. Allerdings entstand Schaden am Gartenzwerg - in Höhe von ca. 30 Euro. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizeistation in Vilseck unter der Telefonnummer 09662/700 869-0 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.