Areal am Bahnhof blüht auf

Lokales
Vohenstrauß
13.06.2015
2
0
Großes Lob erntete am Donnerstag in der Stadtratssitzung Außendienstleiter Karl Frey für seine Mannschaft. Dr. Heinrich Gref meinte am Ende der Zusammenkunft, dass der Bauhof für die außerordentlich schöne Blumenwiese am Bahnhofsareal vor dem Netto-Markt schon einmal ein Sonderlob verdiene. Das Gebiet werde durch die bunte Wiese enorm aufgewertet.

Dies bestätigte auch Bürgermeister Andreas Wutzlhofer, der dazu betonte, dass man das Fleckchen ohne großen finanziellen Aufwand und mit einfachen Mitteln verschönert habe. "Da hat sich unser Bauhof wirklich toll ins Zeug gelegt", bedankte er sich bei den verantwortlichen Kräften. Frey nahm das Kompliment stillschweigend entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.