Atemloses Faschingstreiben

Beim Kinderfasching des Turnvereins im katholischen Pfarrheim waren Indianer, Cowgirls, Prinzessinen, Teufelchen, Feen, Piraten oder Feuerwehrmänner und Nachwuchspolizisten zu sehen. Bild: buc
Lokales
Vohenstrauß
04.02.2015
1
0
Alle Hände voll zu tun hatte die Tiger-Crew rund um Organisatorin Steffi Beierl, als viele kleine Maschkerer das katholische Pfarrheim zum Kinderfasching des Turnvereins stürmten. Die fantasievoll verkleideten Mädchen und Buben erwartete ein cooles Partyprogramm. Zwischendurch regnete es Bonbons und Luftballons. Die Auftritte der "Tanz-Mäuse" und "Tanz- "Kiddies sowie der Gastgruppe der Musikschule Eslarn ernteten viel Applaus. Als besonderen Höhepunkt gab es eine Karaoke-Show, die viele motivierte Indianer, Cowgirls, Prinzessinen, Teufelchen, Feen, Piraten oder Feuerwehrmänner und Nachwuchspolizisten auf die Bühne lockte.

Der absolute Schlagerhit war natürlich "Atemlos", und das solange, bis alle atemlos waren. DJ Felix traf den Geschmack der jungen Faschingsgäste. Die Tanzfläche war nie leer, bei den Mitmachliedern blieb niemand sitzen. Traditionell gab es einen Limbotanz-Wettbewerb mit Gewinnerin Annalena sowie eine Maskenprämierung, das ein Monsterhigh-Mädchen namens Samantha klar gewann. Für den kleinen Hunger gab es leckere Muffins, süße Kuchen, Schokokekse und bunte Naschereien.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.