Christa Zanotti wird 75 und ihr Sohn Roberto 50
Große Geburtstagsfeier

Lokales
Vohenstrauß
19.09.2015
5
0
Einer der größten Vohenstraußer (2,02 Meter) hieß zu seinem 50. Geburtstag ein illustre Festgesellschaft willkommen. Im OWV-Vereinsheim "Alte Apotheke" feierte eine fröhliche Schar mit Jubilar Roberto Zanotti bis zum Sonnenaufgang. Seine Mutter Christa feierte gleichzeitig ihr 75. Wiegenfest.

Für die musikalische Gestaltung war die lustige Andrea aus Gartenried zuständig. Neben den Stammtischfreunden vom "Schlado" zählten viele Freunde und die Arbeitskollegen Zanottis von der Logistikfirma Diedrich zu den Gästen. Vom Faschingsverein kamen die Gratulanten ebenso wie vom OWV und Bürgerverein.

Mit dabei waren natürlich Schwester Gabi und Bruder Peter, der aus Berlin anreiste. Nicht kommen konnte Vater Guerrino, der am Gardasee lebt, aber Glückwünsche per Telefon übermittelte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.