Einmaliger Garde-Auftritt

Lokales
Vohenstrauß
11.02.2015
5
0
Bevor Prinz Karneval endgültig zu Grabe getragen wird, lässt es der Vohenstraußer Faschingsverein (VFV) am Rosenmontag um 20 Uhr noch einmal so richtig krachen. Zum letzten Mal zeigen Prinz Christoph I. und Prinzessin Vanessa I. und die Prinzengarde ihr Programm. An diesem Ballabend, an dem alles etwas anders ist, ist auch die Jugendgarde wieder mit von der Partie.

Ein weiterer Höhepunkt ist der einmalige Auftritt der legendären Oldiegarde des VFV. In die Gruppe wird nur aufgenommen, wer das Alter von 30 Jahren überschritten oder mindestens gewichtige 100 Kilo vorweisen kann. Für Stimmung sorgt die Band "Die Ochsen". Die fünf Musiker aus Oberviechtach haben bereits im vergangenen Jahr ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Die Küche hat bis 23 Uhr geöffnet, ab Mitternacht lädt der VFV zum Weißwurstessen ein. Einlass ist ab 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es noch im Internet oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen für 9 Euro.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.v-f-v.eu
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.