Faschingsverein lädt zum Weinfest in die Stadthalle
Ausgewählte Tropfen

Mitglieder des Vohenstraußer Faschingsvereins haben im Weinhof Peschke die passende Tropfen für ihr Weinfest ausgewählt. Bild: fla
Lokales
Vohenstrauß
10.08.2015
2
0
Vergangenes Jahr gab es die äußerst gelungene Neuauflage des Weinfests mit dem Vohenstraußer Faschingsverein (VFV). Heuer geht es am Freitag, 14. August, ab 19 Uhr weiter. Mit einer kleinen Änderung: Die Veranstaltung geht in der Stadthalle über die Bühne. Bei schönem Wetter bietet sich die dortige Terrasse optimal für einen lauschigen Weinabend an. Und falls es wider Erwarten regnen sollte, wird im großen Saal gefeiert.

Für die Freunde des edlen Rebensafts war eine Abordnung des VFV kürzlich im Weinhof Peschke, um sich hinsichtlich der Auswahl beraten zu lassen. Die erstellte Weinkarte bietet für jeden etwas. Für den Hunger zwischendurch hat der Verein auch einiges im Angebot. Wer für die Musik sorgt, wird noch nicht verraten. Wer mehr darüber wissen will, sollte laut dem Vohenstraußer Faschingsverein am 14. August in die Stadthalle kommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.