Firma Reger ehrte langjährige Mitarbeiter
Wertvoller Schatz

Für 15 Jahre wurden Bohumil Chejnovsky, Vaclav Zustak (Verputzer), Manfred Huhn (Hausmeister) und für zehn Jahre Thomas Gallitzendörfer (Maurer-Vorarbeiter, vorne, von links), ferner Siegfried Lehner (Maurer-Vorarbeiter) und kaufmännischer Angestellter Johann Neuber (hinten, Dritter und Vierter von links) geehrt. Den Glückwünschen von Josef und Michaela Reger (hinten, links) schloss sich kaufmännischer Leiter Werner Summer (hinten, rechts) an. Bild: dob
Lokales
Vohenstrauß
31.12.2014
6
0
Langjährige Mitarbeiter sind zu hüten wie ein Schatz. Bauunternehmer Josef Reger und seine Frau Michaela wissen, was sie an ihren Beschäftigten haben, auf die Verlass ist. Ein Geschäftsinhaber könne nicht überall gleichzeitig sein, weshalb er zuverlässiges Personal brauche.

In der Friedrichsburg ehrte das Unternehmer-Ehepaar unlängst Arbeitsjubilare für ihren unermüdlichen Einsatz. In der modernen und von Veränderungen geprägten Welt dürfe die Wertschätzung für Kollegen, die sich jahraus und jahrein für die Firma engagieren, nicht vergessen werden, sagte Reger.

Nur durch das positive Zusammenspiel vieler fleißiger Hände und einer großen Loyalität gegenüber des Arbeitgebers komme der Erfolg eines Unternehmens zustande, der in eine gute Zukunft führe. Sowohl nach innen als auch nach außen würden die Geehrten die Baufirma repräsentieren, lobte der Chef.

Bei der anschließenden Feier ließen sich die Mitarbeiter vom Catering der Firma Christian Enderlein Kulinarisches auftischen.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.