Firma Töppel ehrt langjährige Mitarbeiter
"Eine Menge geschafft"

Wolfgang Töppel (rechts) und Michael Töppel (links) ehrten Josef Faltenbacher, Josef Bodensteiner und Erwin Spitzner (von links). Bild: fjo
Lokales
Vohenstrauß
13.12.2014
37
0
Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter band die Firma Töppel-Bau in die Feier zum Jahresabschluss ein. In der Zusammenkunft im Gasthaus "Zum grünen Baum" honorierte Seniorchef Wolfgang Töppel das hohe Engagement der Belegschaft: "Ihr habt wieder eine Menge geschafft." Dadurch sei "ein Jahr, das wie immer viele Herausforderungen beinhaltete, erfolgreich zu Ende gegangen".

Eine besondere Anerkennung wurde einem Sextett zuteil, das als "Dank für die Treue zum Betrieb und die ausgezeichnete Arbeitsleistung und Zuverlässigkeit in all den Jahren" geehrt wurde. Michael und Wolfgang Töppel überreichten Urkunden der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz. Stolze 35 Jahre sind Lothar Bäumler und Johann Lang dabei, also fast seit der Firmengründung.

30 Jahre sind es bei Erwin Spitzner und Josef Faltenbacher. Jubiläum konnte ebenso Josef Bodensteiner feiern, der seit 20 Jahren im Betrieb beschäftigt ist. Urkunden an Paula Krämer und Josef Kleber (jeweils 10 Jahre ) durften nicht fehlen.

Mit seinen Dankesworten für die vergangenen Jahre verband Wolfgang Töppel den abschließenden Wunsch, "dass ihr weiterhin mit altbekannter Frische, mit aller Tatkraft und als gute Kollegen und Freunde noch viele Jahre mit uns zusammenarbeiten werdet".
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.