Flammen aus Kamin

Flammen aus Kamin (dob) Noch einmal gut ausgegangen ist ein Kaminbrand am frühen Samstagnachmittag. Einer aufmerksamen Passantin war das Feuer aufgefallen, das aus dem Schlot eines Hauses im Braunetsriether Weg züngelte. Schnell war die Feuerwehr mit der Drehleiter da und ließ das Feuer kontrolliert abbrennen. Auch der zuständige Kaminkehrer Georg Kleber aus Waldthurn kam sicherheitshalber vorbei. Weder am Kamin noch am Gebäude entstand so ein Schaden. Der Hausbesitzer dankt der aufmerksamen Dame, die i
Lokales
Vohenstrauß
29.12.2014
3
0
Noch einmal gut ausgegangen ist ein Kaminbrand am frühen Samstagnachmittag. Einer aufmerksamen Passantin war das Feuer aufgefallen, das aus dem Schlot eines Hauses im Braunetsriether Weg züngelte. Schnell war die Feuerwehr mit der Drehleiter da und ließ das Feuer kontrolliert abbrennen. Auch der zuständige Kaminkehrer Georg Kleber aus Waldthurn kam sicherheitshalber vorbei. Weder am Kamin noch am Gebäude entstand so ein Schaden. Der Hausbesitzer dankt der aufmerksamen Dame, die ihn sofort alarmiert hatte. Bild: dob
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.