"Gut-Holz"-Kegler messen sich mit Banik Stríbro
Freunde im Wettstreit

Beim Freundschaftsspiel der "Gut Holz"-Kegler gegen die Sportler von Banik Stríbro ging der Gesamtsieg knapp an die Tschechen. Bild: buc
Lokales
Vohenstrauß
14.09.2015
5
0
Am Wochenende fand ein Freundschaftsspiel von "Gut-Holz" Altenstadt und Banik Stríbro statt. Nach der Begrüßung durch Marlis Bauer vom TV Vohenstrauß und David Junek von Banik Stríbro wurde mit je zwei Mannschaften unter den internationalen Bedingungen 120 Schub gekegelt.

Hier gewannen in einem spannenden Gegeneinander einmal "Gut-Holz" Altenstadt und einmal Banik Stríbro. Im Gesamtergebnis ging der Sieg mit drei Holz an Banik Stríbro. Das beste Ergebnis spielte David Junek mit 557 Holz. Aber auch die anderen Ergebnisse waren hervorragend und erhielten Applaus der Sportler.

Bei den tschechischen Keglern schoben jeweils Vlastimil Zemann (530), Jan Cech (519), Tomas Palka (508) und von Jan Vacikar (501). Bei "Gut Holz" Altenstadt punkteten Stefan Schäftner (532), Stefan Sollmann (530), Karl-Heinz Fiebig (506), Angela Brunner-Hilburger (505) und Markus Daubenmerkl (501). Diese wertvolle Freundschaft besteht schon seit 25 Jahren
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.