Hauptgewinn rollt nach Rückersrieth

Lokales
Vohenstrauß
20.06.2015
1
0
Mit einer Vespa-Primavera in Mitternachtsblau fährt Erich Hammerl aus Rückersrieth künftig durch die Oberpfälzer Landschaft. Dieser Roller im Wert von über 3300 Euro war ein Hauptgewinn in der April-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern. Groß war die Freude bei den Raiffeisenbank-Vorständen Karl Völkl, Robert Stahl und Werner Bäumler sowie Karin Lindner und Adolf Hammerl von der Geschäftsstelle Moosbach bei der Übergabe des Gefährts, die natürlich mit einem Glas Sekt gefeiert wurde. Einen Helm hatte der glückliche Gewinner vorsichtshalber schon mitgebracht, so dass er mit der neuen Vespa gleich heimfuhr und den neuen Flitzer auf Herz und Nieren prüfte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.